we are intuitive - aura spray 50 ml

37.00 CHF

Beschreibung

Intuition - Ermächtigung - Innere Weisheit - Vertrauen in sich selbst

Verbinde dich mit deiner inneren Weisheit und Intuition durch die Kraft alter Alchemie und pflanzlichen Heilmitteln.

Zutaten

Salbei, Lindenblüte, Sonnenblume, Rosmarin, ätherische Öle (Zitronenmelisse, Frangipani, Rosmarin), Lapislazuli, Mondwasser, Alkohol.

Die Zusammenarbeit

Der neue Aura Spray «WE ARE INTUITIVE» ist in Zusammenarbeit von The Goddess Collective und Tender Ritual entstanden. Beide Unternehmen stehen für Empowerment, Mindfulness und moderne Spiritualität. Dieser Spray ist ein liebevoller Reminder an dich, wie kraftvoll und ressourcenreich du bist. Sind wir in Balance und in unserer Mitte, sind wir ganz selbstverständlich mit unserer inneren Weisheit und Intuition verbunden. Sind wir präsent im Moment und praktizieren Mindfulness, kann das Nervensystem herunterfahren, der Körper entspannt sich und unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Anwendungstipps

Wann immer Sie Ihre Mitte wiederherstellen, Ihr Gleichgewicht wiederfinden und Ihre Intuition zurückgewinnen müssen. Schließe deine Augen. Atmen Sie ein und aus und lassen Sie Ihren Geist in der Gegenwart ankommen. Schütteln Sie die Flasche vorsichtig, um die ätherischen Öle zu vermischen. Sprühen Sie Ihr Aura Spray in den Raum, Ihre Aura oder Ihr Zimmer und spüren Sie, wie das natürliche Aroma seine Wirkung entfaltet. Um die Haltbarkeit zu verlängern, bewahren Sie das Spray an einem kühlen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung auf – zum Beispiel in Ihrer Handtasche.

Weitere Informationen

50 ml

Achtung : Nicht zur Anwendung am Körper. Vermeide den Kontakt mit den Augen. Falls du mit den Augen in Berührung kommst, spüle sie sofort mit Wasser aus. Es kann eine allergische Hautreaktion hervorrufen. Wenn eine Hautreizung auftritt, wasche die betroffene Hautstelle mit Wasser und suche einen Arzt auf.

we are intuitive - aura spray 50 ml

37.00 CHF

Intention

Intuition – empowerment – inner wisdom – trust yourself

Empower your inner wisdom and intuition with the power of ancient alchemy and botanical remedies.

Ingredients

Sage, Lime Blossom, Sunflower, Rosemary, Essential Oils (Lemon Balm, Frangipani, Rosemary), Lapis Lazuli, Moon Water, Alcohol.

The Collaboration

The new aura spray "WE ARE INTUITIVE" is the result of a collaboration between The Goddess Collective and Tender Ritual. Both companies stand for empowerment, mindfulness and modern spirituality. This spray is a loving reminder to you of how powerful and rich in resources you are. When we are in balance and centred, we are naturally connected to our inner wisdom and intuition. If we are present in the moment and practise mindfulness, the nervous system can shut down, the body relaxes and our self-healing powers are activated.

How to use

Whenever you need to restore your centre, refind balance and regain intuition. Close your eyes. Breathe in and out and allow your mind to arrive in the present. Gently shake the bottle to mix the essential oils. Spritz your Aura Spray into the room, your aura or your room and feel how the natural aroma unfolds its effect. To extend the shelf life, store the spray in a cool place away from direct sunlight – in your handbag, for example.

Additional Information

50 ml

Caution: Not for use on the body. Avoid contact with eyes. In the event of contact with eyes, rinse immediately with water. It may cause an allergic skin reaction. If skin irritation occurs, wash with soap and water and seek medical advice.