Über TGC

Seit der Gründung von The Goddess Collective (TGC) vor vielen Monden im Jahr 2020 ist es unsere tief empfundene Mission, achtsam eine bewusste Lifestyle-Marke aufzubauen, die einem höheren Zweck dient. Und eine integrative Gemeinschaft aufzubauen, ein Kollektiv, das einen sicheren Raum bietet, sich gegenseitig und alle bei den Herausforderungen des täglichen Lebens unterstützt und als Quelle der Inspiration und Ermächtigung genutzt werden kann.

Als wir begannen, die Welt des spirituellen Wachstums, der alten Weisheit und der Gaben von Mutter Natur zu erkunden, hatten wir zunehmend das Gefühl, dass es viele Missverständnisse und sogar Selbstsucht gab. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen modernen Wellnessbereich zu schaffen, der sich frisch, zugänglich und unterstützend anfühlt und die Erzählung der Spiritualität modernisiert .

Lerne die Community kennen

Das Wichtigste für TCG ist ihre Community. Ohne sie hätten wir keinen Grund zu existieren. Dafür schaffen wir kontinuierlich Kooperationen und Veranstaltungen, bei denen wir uns treffen, aktuelle Themen und Probleme diskutieren oder einfach das Gefühl erleben dürfen, nicht allein zu sein.

Produktauswahl

Das Ziel von TGC ist es, Menschen aller Geschlechter, Ethnien, Altersgruppen und Universen in allen Phasen ihres Erwachsenenlebens zu inspirieren, zu stärken und zu begleiten. Dafür haben wir Naturprodukte aus kontrollierten Quellen und Unternehmen kreiert und sorgfältig ausgewählt, die ein glückliches und selbstliebendes Leben stärken und inspirieren und Ihnen helfen, Ihre innere Göttin, Ihren Gott oder ein erleuchtetes Wesen Ihrer Wahl zu entdecken.

Lernen, lesen und reisen

Wir lassen uns vom Alltag, von Problemen und Dramen inspirieren und packen sie an, indem wir schwierige Gespräche beginnen und Tabus öffnen, damit du es nicht musst. An unserer Seite stehen interessante Persönlichkeiten, die uns mit ihren Interviews inspirieren, uns ihre Verletzlichkeit zeigen und uns helfen, einen Weg zu finden, Träume und Ängste zu bewältigen. Für dich wagen wir uns auch in den Grossstadtdschungel oder lassen uns von interessanten Reisezielen inspirieren. Da wir wissen, wie anstrengend es sein kann, zu reisen, egal ob zum Vergnügen oder für die Arbeit, bieten wir dir unvergessliche Reise-Eimerlisten, auch wenn sie nur kurz sind.

About TGC

Since launching The Goddess Collective (TGC) many moons ago in 2020, it’s been our heartfelt mission to mindfully build a conscious lifestyle brand that serves a higher purpose. And to build an inclusive community, a collective, that offers a safe space, supports each other and everyone throughout the challenges of daily life and can be used as a source of inspiration and empowerment.

As we began to explore the world of spiritual growth, ancient wisdom, and the gifts from Mother Nature, we increasingly felt that there was a lot of misunderstanding and even selfishness. That is why we decided to create a modern wellness space that felt fresh, accessible, and supportive, modernizing the narrative of spirituality.

Meet the Community

The most important thing for TCG is its community. Without it, we would have no reason to exist. For this, we continuously create collaborations and events where you can meet, discuss current issues and problems, or simply feel that you are not alone.

Product selection

TGC's goal is to inspire, empower and accompany people of all genders, ethnicities, ages, and universes in all stages of their adult lives. For this, we have created and carefully selected natural products from controlled sources and companies, which empower and inspire a happy and self-loving life and will help you discover your inner goddess, god, or an enlightened being of your choice.

Learn, read & travel

We draw inspiration from everyday life, problems and dramas and tackle them, starting difficult conversations and opening taboos so you don't have to. At our side, interesting personalities who inspire us with our interviews show us their vulnerabilities and help us find a way to face dreams and fears. For you, we also venture into urban jungles or get inspired by interesting destinations. Knowing when it can be stressful to travel, whether for pleasure or for work, we offer you unforgettable travel bucket lists, even short ones.