Unsere Vision besteht darin, eine Welt zu schaffen, in der sich jeder am richtigen Ort fühlt und seine Person so akzeptiert, wie sie ist, und die Forschung und Weiterentwicklung seiner selbst fortzusetzen, weil wir nie aufhören, uns weiterzuentwickeln, zu verbessern und zu lernen. TGC ist eine blühende Gemeinschaft, Raum und Stimme für eine erwachte Generation – egal wie alt Sie sind. Es ist ein Lebensstil – ein stärkender und bewusster Lebensstil.
Jeder von uns trägt eine enorme Menge an Erfahrungen und Emotionen in sich, die oft zur Belastung werden können. Darüber hinaus ist es mit der Entstehung des Internets und der Entwicklung der sozialen Medien immer schwieriger geworden, sich mit den perfekten Charakteren zu identifizieren, die wir online sehen. Wenn man all diese Faktoren zusammenzählt, entstehen oft grundlegende Probleme, wie zum Beispiel, sich selbst nicht so zu akzeptieren, wie man ist, was oft zu selbstzerstörerischen Verhaltensweisen wie verrückten Diäten, Schönheitsoperationen, Medikamenten usw. führt, um Ideale zu erreichen, die unmöglich sind. In diesen Momenten fühlen wir uns allein, ausgeschlossen und nicht verstanden. Selbst in alltäglichen Situationen kann man sich oft wie ein Fremder fühlen – unsere beiden Besitzerinnen Alessia und Irène haben das immer wieder erlebt. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Gemeinschaft an die Hand zu nehmen und jedem einzelnen da draussen zu zeigen, dass die Probleme eines Menschen – egal wie gross oder klein – nur menschlicher Natur sind und anerkannt werden müssen. Nur so können wir wachsen. Und gemeinsam geht es viel einfacher.
Zusammen sind wir stärker
Um in der heutigen Welt eine ethische Marke zu sein, sind Handeln und Engagement erforderlich. Es ist leicht, dass eine Marke aufgrund von Fehlinformationen oder nicht validierten Quellen versehentlich in die Greenwashing-Falle tappt. Aus diesem Grund glauben wir, dass es wichtig ist, sich die Hände schmutzig zu machen und sich so weit wie möglich in unsere Lieferketten einzumischen, anstatt sich auf Informationen aus zweiter Hand zu verlassen, was besonders wichtig in der Kristallindustrie ist, wo es keine Validierung gibt.