Rückerstattungspolitik

Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen sind uns wichtig!

Korrekturen

Fehler passieren von Zeit zu Zeit; wir sind alle noch Menschen. Wenn es eine Diskrepanz zwischen dem, was Sie bestellt haben, und dem, was Sie erhalten haben, gibt, werden wir gerne sicherstellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@thegoddesscollective.ch, um etwaige Differenzen zu besprechen.

Fragen zum Versand und Herausforderungen

Wir verwenden die Schweizerische Post für den Versand unserer Produkte, da wir sie als kostengünstig und zuverlässig erachtet haben. Sie können Ihr Paket anhand der Tracking-Nummer in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht garantieren, Produkte, die auf der Tracking-Seite als "zugestellt" bestätigt wurden, erneut zu versenden. Wenn Ihr Paket als zugestellt bestätigt wurde, Sie es aber nicht in den Händen halten, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrer Familie, Ihren Mitbewohnern und Nachbarn zu sprechen, um herauszufinden, ob jemand anderes das Paket abgegeben hat (dies kommt häufiger vor, als Sie vielleicht denken!). Sollte das Paket nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@thegoddesscollective.ch, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Stornierungen von Bestellungen

Wir verstehen, wenn sich Pläne ändern. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, schicken Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung eine E-Mail an info@thegoddesscollective.ch mit Ihrer Anfrage und dem Grund dafür. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren, und Sie werden gebeten, die unten aufgeführten Rückgabe- und Erstattungsverfahren zu befolgen.

Rückgabe

Sie können jedes ungeöffnete und unbenutzte Produkt, das Sie bei The Goddess Collective gekauft haben, innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben. Bevor Sie Produkte per Post zurückschicken, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@thegoddesscollective.ch mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe.

Sobald Ihr Rückgabeantrag genehmigt ist, schicken Sie bitte das Produkt und Ihre Bestellrechnung an die folgende Adresse:
The Goddess Collective GmbH
Leutschenbachstrasse 95
CH-8050 Zürich

Bei Rücksendungen per Post muss das Produkt sorgfältig verpackt werden. Sie sind verantwortlich für das Rückporto und eventuelle Schäden, die bei der Rücksendung entstehen.

Rückerstattungen

Rückerstattungen werden nur für ungeöffnete, unbenutzte oder defekte Artikel gewährt. Wenn The Goddess Collective Ihrem Antrag auf Rückerstattung zustimmt, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung in der ursprünglichen Zahlungsform. Waren, die beim Versand beschädigt wurden, können für eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden, aber The Goddess Collective muss die Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung beantragen.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, wird die Rückerstattung innerhalb von sieben Werktagen ausgestellt, und eine E-Mail-Bestätigung wird gesendet. Wenn Sie The Goddess Collective nicht mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückerstattungsanfrage kontaktieren, bevor Sie das Produkt zurückschicken, kann es zu erheblichen Verzögerungen bei der Rückerstattung kommen. The Goddess Collective behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Rücksendung oder Anfrage auf Rückerstattung abzulehnen. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.